[./kurse.html]
[./veranstaltungen.html]
[./shop.html]
[./ueber_mich.html]
[./impressum.html]
[mailto:mail@pfeilemann.de]
[./impressum.html]
[mailto:mail@pfeilemann.de]
[Web Creator] [LMSOFT]
Sie haben Fragen?
So können Sie mich erreichen:

mail@pfeilemann.de

Tel: 0173-2557855
eine echt starke Truppe!
Die Holtkämper Bogenschützen
Zum Abschluss gab es noch Informationen zur Abstimmung von Auszug, Bogenstärke und Standhöhe.
Und dann ging es mit noch mehr Praxis weiter. Und immer wieder die Korrektur individueller Fehler.
In der Mittagspause wurden neue Kräfte gesammelt und noch einiges an Wissen ausgetauscht.
Das korrekte ausrichten zum Ziel, ordentlich ankern - alles unter den wachsamen Augen des Trainers.
Noch ein paar Sicherheitsregeln zum Schießbetrieb und dann gings endlich los.
Als Tagungsraum diente eine ausgebaute Stallung.
Und schon ging es raus ins Gelände zu den praktischen Übungen.
Die "Cheffin" gab erst mal einen kurzen Überblick zum Tagesablauf.
Dann ein paar grundsätzliche Hinweise zur Materialkontrolle und Erklärungen zu Körperhaltung und Fußstellung.
Tagesseminar bei den Holtkämper Bogenschützen